Oh Oh! Rob Kardashian löschte alle Bilder von Blac Chyna auf Instagram!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-4
Was ist los bei Rob Kardashian und Blac Chyna? Auf Instagram löschte er alle Spuren ihrer Liebe! | Guillermo Proano / PR Photos

Was ist nur bei Rob Kardashian und Blac Chyna los? Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, doch so wie es aussieht, haben die beiden gerade mächtige Probleme!

Denn wieder einmal vollzog Rob einen Kahlschlag auf Instagram und löschte alle Bilder, bis auf eines. Dabei handelt es sich um ein älteres Bild von ihm, das schon ein paar Jahre alt ist. Gemeinsame Bilder mit seiner Verlobten? Fehlanzeige! Und auch der Instagram Account von Blac Chyna ist auffällig.

Denn während die werdende Mama sonst mehrmals am Tag Bilder und Videos postete, ist der letzte Beitrag schon zwei Wochen alt! Doch im Gegensatz zu ihm, hat sie wenigstens keine gemeinsamen Bilder gelöscht.

Wie die britische Zeitung ,Mirror‘ berichtet, fand der jüngere Bruder von Kim Kardashian „verdächtige Nachrichten“ auf dem Handy seiner Verlobten, von der er sich sogar getrennt haben soll!

Rob Kardashian und Blac Chyna sind erst seit Januar diesen Jahres ein Paar, doch zwischen den beiden läuft alles rasend schnell ab. Drei Monate später machte er ihr bereits mit einem $325.000 Diamanten einen Heiratsantrag und Anfang Mai gaben sie bekannt, dass sie ein Kind erwarten.