Offiziell: Shakira ist Mutter geworden!

Shakira-Gerard-Pique-Milan-Auto
Shakira und Gerard Piqué nur wenige Stunden vor der Geburt ihres zweiten Sohnes in Barcelona | Solarpix / PR Photos

Es stimmt! Popstar Shakira und ihr ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Ein Sprecher bestätigte die Geburt ihres zweiten Sohnes: „Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak verkünden zu können, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué. Er wurde am 29. Januar um 21:54 Uhr in Barcelona geboren. Das Krankenhaus bestätigte, dass Mutter und Kind sich exzellenter Gesundheit erfreuen.“

Gleichzeitig wurde geklärt, was es mit dem Namen des Jungen auf sich hat. „Der Name Sasha ist griechischer und russischer Herkunft und bedeutet ‚Beschützer der Menschheit‘ und ‚Krieger‘.“

Dass Shakira erneut Mutter geworden ist, wurde zuerst von spanischen Medien berichtet und verbreitete sich dann wie ein Lauffeuer um die Welt. Das Kind wurde mittels eines geplanten Kaiserschnittes geholt.

Im August 2014 wurde bekannt, dass Shakira schwanger ist. Kurze Zeit später wurde auch bestätigt, dass es ein Sohn wird.