Offiziell: Schauspielerin Natasha Richardson ist tot – Liam Neeson trauert um seine Ehefrau!

Gestern schon im Blog berichtet, und heute bestätigt: Natasha Richardson ist tot.

Die Ehefrau von Hollywoodstar Liam Neeson, Mutter und Schauspielerin, ist an den Verletzungen, die sie sich bei einem Skiunfall zugezogen hat gestorben. Ein Sprecher der Familie äußerte sich gestern Abend folgendermaßen dazu…

Liam Neeson, seine Söhne und die gesamte Familie sind schockiert und am Boden zerstört durch den tragischen Tod ihrer geliebten Natasha. Die Familie ist aus tiefstem Herzen dankbar für die Unterstützung, die Liebe und die Gebete aller und bitten um die Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser schweren Zeit.

Zur Todesursache wurde nichts bekannt. Aber People berichtete das Blutungen zwischen Gehirn und Schädel aufgetreten sind. Natasha war am Montag auf einer Anfängerpiste in Kanada gestürzt, anfangs ohne äußere Verletzungen. Sie wurde nur 45 Jahre alt und hinterlässt zwei Söhne (13 , 12).