Offiziell – Katy Perry tritt beim Super Bowl 2015 auf!

Katy-Perry-The-Smurfs-Premiere-Los-Angeles-8
Katy Perry darf beim Super Bowl 2015 auftreten | Andrew Evans / PR Photos

Seit Wochen war es ein Gerücht und nun ist es offiziell – Katy Perry wird beim Super Bowl 2015 auftreten! Das Footballspiel wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt geschaut und 2012 kostete ein halbminütiger Werbespot bis zu $3,5 Millionen!

Die Halbzeitshow ist immer ein Highlight und im letzten Jahr schauten stolze 115 Millionen Amerikaner zu, was einen neuen Rekord darstellte.

Nun bestätigte Bob Costas beim Spiel der Cowboys gegen die Giants, dass Perry im nächsten Jahr auf der Bühne stehen wird. Die Sängerin teilte auf Twitter die News und meinte, „Yup! Und ich habe bereits ein paar Ideen getestet!“.

Doch bevor der Vertrag unterzeichnet werden konnte, soll die National Football League bei den Managern ihrer Wunschkandidaten angefragt haben, ob es möglich wäre, „einen Teil ihrer Tour-Einnahmen nach dem Super Bowl der Liga zukommen zu lassen oder einen anderen finanziellen Beitrag zu leisten, um in der Halbzeitshow aufzutreten.“

Für Katy Perry wäre das allerdings ausgeschlossen, wie sie erklärte. „Ich bin nicht die Art von Mädchen, die dafür zahlen würde, den Super Bowl zu machen.“

http://youtu.be/DE7H4RGdKdY