Offiziell: Charlene von Monaco bekommt Zwillinge

Prinz-Fuerst-Albert-Monaco-Charlene-Wittstock-2012-Berlin-2-250x369
Fürst Albert von Monaco freut sich sehr auf sein erstes Kind mit Fürstin Charlene | Foto: Away! / PR Photos

Fürstin Charlene von Monaco und ihr Göttergatte Fürst Albert bekommen Zwillinge! Der monegassische Palast bestätigte nun offiziell, was Anfang der Woche bereits durchsickerte.

„Der Fürst und die Fürstin freuen sich, bestätigen zu können, dass sie Ende des Jahres Zwillinge erwarten“, heißt es knapp von Königshaus.

Das Magazin ‚Hello‘ berichtete zum Wochenstart vom doppelten Babyglück des blaublütigen Paares. Dabei berief sich das Blatt auf einen Tweet des Reporters Derek Waats, der von Charlenes Vater Michael Wittstock die frohe Botschaft erfahren haben will.

Für die ehemalige Leistungsschwimmerin Charlene ist es das erste Kind. Sie sagte kürzlich bei einem Event in New York, „Ich fühle mich absolut toll“.

Im Frühjahr sagte sie der italienischen ‚Vanity Fair‘, „Ich wünsche mir so sehr, Mutter zu werden, aber alles liegt in den Händen Gottes. Als Paar durchlebten wir einige schwierige Momente, doch unser Zusammensein war immer eine Herausforderung, das uns näher zusammenrücken ließ.“

Fürst Albert hat schon zwei Kinder. Seine Tochter Jazmin stammt aus einer Affäre mit der ehemaligen Kellnerin Tamara Rotolo. Sein Sohn Alexandre Coste entstand bei einem Schäferstündchen mit der früheren Air France Hostess Nicole Coste.