Offiziell: „Breaking Dawn“ Weltpremiere in Los Angeles!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Schach
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Diese Nachricht wird alle europäischen Twilight-Fans überhaupt nicht gefallen…

Wie schon letzte Woche angedeutet, findet zumindest die Weltpremiere von „Breaking Dawn (I)“ NICHT in Frankreich statt, wie letztes Jahr überall zu lesen war und allgemein auch noch erwartet wurde.

Stattdessen werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest der Vampirbande zuerst in Los Angeles ihre große WELTpremiere feiern, wie Summit gestern via Twitter bekanntgegeben hat!

„Die #BreakingDawnPart1 Weltpremiere findet am 14.11. LIVE im Nokia Theatre L.A. statt! Werdet ihr da sein?“

Mit Sicherheit nicht. Aber wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, nicht unter allen Umständen eine Reise nach Paris buchen zu müssen, denn das ganz große Event wird es in Paris wahrscheinlich nun eher nicht werden.

Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es auch was in Deutschland geben wird!