Odette und Dave Annable sind Eltern geworden!

Dave-Odette-Annable
Dave und Odette Annable wurden am Montag zum ersten Mal Eltern | Instagram

Es gibt Baby-News aus Hollywood! Odette und Dave Annable sind am Montag Eltern geworden, wie die beiden nun auf Instagram bekanntgaben.

„Odette und ich könnten nicht froher sein, die Geburt der Liebe unseres Lebens zu verkünden! Willkommen auf der Welt Charlie Mae Annable. Sie wurde am 7. September, dem Tag der Arbeit (Labor Day, wobei Labor auch Wehen heißen kann) geboren. Team Annable hat nicht die Memo bekommen, dass Labor Day nicht wörtlich zu nehmen ist.“

Dave-Odette-Annable-Charlie-Baby
Papa Dave Annable zeigte ein Bild von Charlie | Instagram

Der Schauspieler („Red Band Society“) hat verraten, dass es Mama und Tochter gut geht und er seitdem nicht mehr aufhören konnte zu weinen. „Charlie hat so ein Glück, dich als Mutter zu haben Odette. Du kommst direkt aus dem Himmel“, schrieb er und erklärte, dass sein Leben eine vollkommen neue Bedeutung hat.

Auch die stolze Mama verfasste ein paar schöne Worte und schrieb, „Charlie ist eine glückliche Lady, dass sie dich als Papa hat. Wir lieben dich so sehr Dave. Danke für all die Liebe, die du uns auf dieser Reise entgegengebracht hast“.

Dave-Odette-Annable-Charlie-Baby-2
Odette Annable zeigte das kleine Händchen ihrer Tochter | Instagram