Odette Annable ist der neue Bösewicht in „Supergirl“

Sie wird Reign spielen

Supergirl muss sich in Acht nehmen, denn National City bekommt demnächst einen neuen Bösewicht! Nachdem die 2. Staffel erst vor wenigen Tage zu Ende ging, gab man bekannt, dass man Odette Annable für die neuen Folgen verpflichtet hat. Die wird in die Rolle von Reign schlüpfen und für jede Menge Unheil sorgen.

Odette-Annable
Odette Annable wird in der 3. Staffel „Supergirl“ in die Rolle des neuen Bösewichts Reign schlüpfen | Instagram

Sie ist die Anführerin der World Killers, die gentechnisch veränderte Waffen der Kryptonier sind. Der ausführende Produzent Andrew Kreisberg verriet, dass er und Greg Berlanti schon seit Jahren mit der Schauspielerin zusammenarbeiten wollten und sie eine „beängstigende, mächtige und herzzerreißende“ Rolle spielen wird.

Odette Annable freut sich bereits sehr auf ihre Rolle, wie sie auf Instagram verriet. „Ummm… das ist gerade passiert und ich bin deswegen so aufgeregt! Ich werde in Vancouver für einigen Ärger sorgen, wenn ich in ,Supergirl‘ den neuen Bösewicht namens Reign spielen werde. Danke an DC Comis und jeden von ,Supergirl‘ für diese Chance!“.