O -Town – „Skydive“ Musikvideo

o-town-skydive-musikvideo
O-Town haben nach 10 Jahren Pause den Song „Skydive veröffentlicht | Foto: Screenshot / YouTube

Im April haben wir euch verraten, dass O-Town nach 10 Jahren Pause ihr Comeback feiern und nun haben sie ihr erstes Musikvideo veröffentlicht!

Die Single trägt den Titel „Skydive“ und den Clip drehten Trever Penick, Jacob Underwood, Erik-Michael Estrada und Dan Miller mitten in einer Wüste.

„Wir haben diese Reunion einfach nur aus Spaß gestartet. Wir haben über eine Sommertour diskutiert, um ein paar unserer alten Songs zu spielen und den Fans das zu geben, um was sie uns schon seit 10 Jahren bitten. Doch als wir anfingen, daran zu arbeiten, fingen wir an ehrgeiziger zu werden. Die Ideen sprudelten nur so hervor und wir konnten einfach nicht anders, als neue Musik zu machen”, verriet Jacob über die Gründe des Comebacks.

o-town-skydive-musikvideo-2
O-Town geben ohne Ashley Parker Angel ihre Comeback | Foto: Screenshot / YouTube

Für Erik-Michael waren die Fans ausschlaggebend, dass er wieder mit den O-Town Jungs auf der Bühne stehen wollte. „Ich wusste damals nicht, wie sehr ich sie vermissen würde. Ich habe niemals erkannt, was für einen Einfluss wir auf sie hatten.“

Der damalige Mädchenschwarm Ashley Parker Angel ist bei der Reunion zwar nicht dabei, doch seine ehemaligen Kollegen liegen ihm noch immer am Herzen. Als vor wenigen Tagen ein Teaser für das Musikvideo veröffentlicht wurde, teilte er den Link auf Twitter und schrieb, „Die besten Glückwünsche an meine Jungs für ihre neue Single!“

„Skydive“ wird ab dem 27. Juli bei iTunes erhältlich sein. Das Album mit dem Titel „Lines & Circles“ kommt am 3. August auf den Markt.