O-Town: Comeback nach 10 Jahren!

OTown-Comeback
Erik, Jacob , Trevor und Dan von „O-Town“

Ihr dürft kreischen Mädels! Nach über 10 Jahren melden sich „O-Town“ zurück! Die Band kündigte nach über einem Jahrzehnt Pause ihr Comeback an, doch leider fehlt einer der Jungs dabei!

Ausgerechnet Frauenschwarm Ashley Parker Angel hat sich dazu entschlossen, nicht mitzumachen. Doch das hält Erik-Michael Estrada, Jacob Underwood, Trevor Penick und Dan Miller nicht davon ab, einen neuen Versuch mit „O-Town“ zu starten.

„Wir haben diese Reunion einfach nur aus Spaß gestartet. Wir haben über eine Sommertour diskutiert, um ein paar unserer alten Songs zu spielen und den Fans das zu geben, um was sie uns schon seit 10 Jahren bitten. Doch als wir anfingen, daran zu arbeiten, fingen wir an ehrgeiziger zu werden. Die Ideen sprudelten nur so hervor und wir konnten einfach nicht anders, als neue Musik zu machen“, erklärte Jacob Underwood.

Erik-Michael Estrada meinte, dass jeder der Jungs andere Gründe für die Reunion hat. „Meiner sind die Fans. Ich wusste damals nicht, wie sehr ich sie vermissen würde. Ich habe niemals erkannt, was für einen Einfluss wir auf sie hatten.“

Ihre ersten beiden Songs „Liquid Dreams“ und „All or Nothing“ waren ihre erfolgreichsten Singles. Danach ging es bereits steil bergab und nur drei Jahre nach der Gründung folgte die Trennung.