„Nymphomaniac“ Trailer mit Shia LaBeouf und viel nackter Haut

Shia-Labeouf-Nymphomaniac-Trailer
Shia LaBeouf in „Nymphomaniac“

Der erste Trailer für „Nymphomaniac“ mit Shia LaBeouf wurde veröffentlicht. Jugendfrei ist dieser nicht mehr, denn es kommt viel nackte Haut und Sex drin vor, aber das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Die Handlung des Dramas: Eine selbsternannte Nymphomanin wird von einem Mann bewusstlos in einer Seitenstraße gefunden, nachdem sie zusammengeschlagen wurde. Er nimmt die 50-jährige Frau mit zu sich nach Hause und pflegt sie gesund. In dieser Zeit erzählt sie ihm von ihren bisherigen sexuellen Abenteuern.

Für den Streifen konnte der dänische Regisseur Lars von Trier einen wirklich hochkarätigen Cast zusammenstellen. Neben Shia sind auch Charlotte Gainsbourg, Christian Slater, Uma Thurman, Jamie Bell und Willem Dafoe mit von der Partie. Das verspricht ein außergewöhnliches Kinovergnügen.

Übrigens war für Shia LaBeouf der Dreh ziemlich aufregend. Angeblich war seine Sexszene absolut echt, das erklärte er zumindest im vergangenen Jahr gegenüber ‚MTV‘. „Am Anfang des Scripts gibt es eine Erklärung, die grundsätzlich aussagt, dass wir wirklich Sex machen und alles das ‚illegal‘ ist, wird in verschwommenen Bildern gedreht. Aber abgesehen davon, passiert es alles.“

Der deutsche Kinostart von „Nymphomaniac“ ist der 20. Februar 2014. Viel Spaß mit dem Trailer!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LSOONAsCG0U