„*NSYNC“-Star Joey Fatone macht Werbung für Haartransplantation

Joey-Fatone-Werbung-Haartransplantation
Joey Fatone zeigt seinen ehemals kahlen Kopf

Joey Fatone, der an der Seite von Justin Timberlake mit der Band „*NSYNC“ berühmt wurde, ist stolz auf seine Haarpracht und macht nun sogar Werbung dafür.

Denn sein volles Haar hat er nicht der Natur, sondern der modernen Medizin zu verdanken. Der Sänger macht Werbung für die Bosley Hair Restoration und erklärt in einem Werbespot, „Wir können die Genetik nicht verändern, doch wir können etwas dagegen tun“.

In einer Pressmitteilung sprach Joey Fatone darüber, dass seine Haare nach und nach ausfielen, während seine Bandkollegen auch weiterhin gut bestückt waren.

„Vor einem Live-Publikum zu performen, kann sehr einschüchternd sein, sodass ein Kopf mit vollem Haar für mich wichtig war. Damals war ich der einzige in der Gruppe, bei dem es weniger wurde. Ich wurde gehemmter und fing an, öfters Hüte zu tragen. Das ist das Leben, doch das Tolle ist, dass man etwa dagegen tun kann.“