NSYNC & Backstreet Boys: Comeback im US-Fernsehen!

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-01
NSYNC bei den MTV Video Music Awards 2013 | PR Photos

Statt zurück in die Zukunft, geht es heute (15. Februar) zurück in die 90er! Angeblich geben mit NSYNC und den Backstreet Boys die beiden erfolgreichsten Boybands der letzten Jahrzehnte ihre Comebacks! Der Fernsehsender NBC strahlt ein Special zum 40. Jubiläum seiner Show „Saturday Night Live“ aus, wo sie ihre Wiedervereinigung feiern sollen.

Es ist längst kein Gerücht mehr, denn im offiziellen NSYNC Twitter-Account heißt es, „Wieder zusammen…meine Güte tut das gut, wieder zusammen zu sein #SNL40“.

Auf was sich die Fans freuen können, die genau wie Justin Timberlake, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, Lance Bass und JC Chasez älter geworden sind, ist noch streng geheim. Timberlake, der seit einigen Jahren sehr erfolgreich als Solokünstler unterwegs ist, war zuvor schon als Gast bestätigt worden.

Die letzte Bühnen-Reunion ist schon fast wieder zwei Jahre her. Bei den MTV Video Music Awards 2013 performten sie ein Medley aus den Songs „Girlfriend“ und „Bye Bye Bye“. Auch zu Kirkpatricks Hochzeit im November desselben Jahres trafen sich die Jungs wieder. Wir dürfen gespannt sein, was sie sich zum Geburtstag von SNL einfallen lassen haben. Es dürfte ganz unterhaltsam werden.

Backstreet-Boys-Hollywood-Stern-Walk-of-Fame-3
Die „Backstreet Boys“ bekamen 2013 ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame | PR Photos

Zurück sind auch die Backstreet Boys, die sich offiziell allerdings nie getrennt hatten. 2013 veröffentlichten Brian Littrell, A.J. McLean, Howie Dorough, Nick Carter und Kevin Richardson ihr achtes Studioalbum und gingen zwei Jahre zuvor mit New Kids on the Block auf Tour. Hier ist ebenfalls nicht klar, in welcher Form die Band an den Feierlichkeiten teilnimmt.

Sowohl NSYNC als auch die Backstreet Boys sind in bester Gesellschaft, denn auch Stars wie Taylor Swift, Kanye West James Franco, Betty White, Kerry Washington und viele mehr werden erwartet.