NSYNC: Reunion bei den MTV VMAs 2013?

NSYNC-American-Music-Awards-2000
NSYNC bei dem American Music Awards 2000 | Terry Thompson / PR Photos

Statt „Bye Bye Bye“ heißt es nun Hi Hi Hi von NSYNC!

Die 90er Boyband um Megastar Justin Timberlake wird angeblich ihre Reunion bei den MTV Video Music Awards 2013 am kommenden Sonntag in Brooklyn feiern.

Mit dabei sein sollen ALLE fünf Bandmitglieder, es gibt keine Extrawürste.

Neben Justin werden also auch Lance Bass, J.C. Chasez, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick mit von der Partie sein.

Zuerst berichtete die ‚New York Post‘ von dem musikalischen Comeback der Kultgruppe. Als Indiz dafür wird unter anderem gewertet, dass Timberlakes Kumpels Backstage bei seinem Konzert mit Jay-Z in Miami rumhingen, das am vergangenen Freitag stattfand.

Geht der Traum vieler Fans in Erfüllung, dann wird es den ersten gemeinsamen Auftritt von NSYNC seit den Grammy Awards 2003 geben. Offiziell gingen sie aber schon 2002 nach ihrer „Celebrity“-Tour in eine Pause, die bis heute andauert.

Kirkpatrick verriet 2009 dem Magazin ‚People‘ über die Möglichkeit einer Reunion, „Ich denke, wenn die Sterne ausgerichtet sind, die Zeit stimmt und alle Fünf mit klarem Kopf wissen, in welche Richtung wir als Band gehen, wird es irgendwann passieren.“

Vielleicht ja schon am Wochenende bei den MTV Video Music Awards in New York? Justin Timberlake ist gleich sechsfach nominiert und wird den Michael Jackson Video Vanguard Award erhalten.