„Now You See Me“ Sequel in Planung

Now-You-See-Me-Jesse-Eissenberg-Woody-Harrelson
„Now You See Me“

Vier Trickser bekommen die Aufgabe, die größte Zaubershow der Welt auf die Beine zu stellen und verdingen sich gewissermaßen als moderne Robin Hoods, weil sie das „erzauberte“ Geld an die Menschen verteilen. Die Story von „Now You See Me“ (Deutscher Titel: „Die Unfassbaren“) kommt an, deswegen arbeitet Lionsgate bereits an einem Sequel zu dem Film!

CEO Jon Feltheimer offerierte die Pläne am Freitag gegenüber Analysten. 2014 soll die Produktion des Nachfolgers beginnen.

Bislang spielte der Streifen mit Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Dave Franco weltweit $233 Millionen ein. Feltheimer geht davon aus, dass sogar noch die Marke von $275 Millionen geknackt werden könnte. Klar – in China, Australien und Japan steht der Kinostart noch aus.

Die Produktionskosten lagen bei „nur“ $75 Millionen, deshalb kann man mit den aktuellen Zahlen schon jetzt von einem echten Erfolg sprechen.

Ob Regisseur Louis Leterrier für das Sequel wieder im Boot sitzen wird, ist nicht bekannt. Auch wurde offiziell noch kein Drehbuchautor genannt.