Novak Djokovic: Verlobt mit Jugendliebe Jelena Ristic

Novak-Djokovic-Jelena-Ristic-verlobt
Novak Djokovic & seine Verlobte Jelena Ristic | Instagram

Novak Djokovic (26) hat sein härtestes Match gewonnen…er bewegte seine Freundin Jelena Ristic dazu, seinem Heiratsantrag ein JA folgen zu lassen.

Die derzeitige Nummer 1 des Männertennis postete ein Bild (oben) bei Instagram und schrieb über die Verlobung, „Wir sind verlobt!!! Ich muss mich jetzt dran gewöhnen, Jelena als meine Verlobte und zukünftige Frau vorzustellen. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Gerüchten zufolge, stellte der serbische Champion am vergangenen Wochenende in seiner Wahlheimat Monte Carlo die Frage aller Fragen.

Und die beiden stellen eine echte Seltenheit in der Promiwelt dar. Novak Djokovic und Jelena Ristic lernten sich vor acht Jahren an der gemeinsamen Schule in Belgrad kennen und lieben. Seitdem sind sie ein Paar.

SIE ist eine große Unterstützerin von ihrem Tennis-Ass, leitet unter anderem die Novak Djokovic Foundation, um armen Kindern in ihrer Heimat zu helfen. Außerdem sitzt sie praktisch bei jedem Spiel auf der Tribüne und fiebert mit.

Novak-Djokovic-Jelena-Ristic-Instagram
Das glückliche Paar am Strand | Instagram