Novak Djokovic ist Vater geworden

Novak-Djokovic-Jelena-Ristic-verlobt
Novak Djokovic und seine Frau Jelena haben einen Sohn bekommen | Instagram

Glückwunsch an Tennisstar Novak Djokovic und seine Frau Jelena Ristic – die beiden sind Eltern geworden!

Jelena brachte in dieser Woche ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Ein süßer kleiner Junge öffnete seine Äuglein, wie Djokovic freudig bei Twitter verkündete. „Unser Baby-Engel Stefan wurde geboren! Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Frau Jelena.“

Außerdem schrieb der Neu-Papa seinen Fans, „Danke für eure Liebe und Unterstützung. Wir lieben euch alle!“

Im September 2013 verlobte sich das Paar und um Juli diesen Jahres heirateten sie in Montenegro. Jetzt ist das Familienglück perfekt! Nach seinem zweiten Wimbledon-Sieg sagte Djokovic, „Viele tolle Momente werden kommen: Die Hochzeit, dass ich Vater werde in wenigen Monaten…“. Er kündigte an, „dieses Kapitel des Tennis für eine kurze Weile schließen“ zu wollen.

Mit dem Baby hat er jetzt erst mal genug um die Ohren. Windeln wechseln, Fläschchen machen, ohne Schlaf auskommen…da bleibt keine Zeit mehr fürs Bälle schlagen.