North West legt sich mit Paparazzi an

Kim-Kardashian-North-West
Manchmal wird North West der Rummel um sich einfach zu viel | Instagram

North West kann einem wirklich leid tun. Seit ihrer Geburt steht die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West im Rampenlicht und es sieht nicht so aus, als ob sich der Rummel um die berühmte Familie in nächster Zeit legen wird.

Wo ihre Eltern sind, sind auch die Paparazzi, die keine Rücksicht auf die Dreijährige nehmen. Jeden Tag hat sie es mit aufdringlichen Paparazzi zu tun, sodass es keine Überraschung ist, dass sie nun ausflippte. Denn die aufbrausende Art scheint sie von Papa Kanye geerbt zu haben.

Als sie nun mit Mama Kim Kardashian in New York war und mal wieder dutzende Paparazzi um sich hatte, schrie die Kleine gegen das Blitzlichtgewitter an und meinte, „Keine Fotos! Keine Fotos! Keine Fotos!“. Geholfen hat es jedoch nicht, die Paparazzi drückten weiterhin munter auf den Auslöser.

Doch wenn es nicht gerade Fremde sind, die Bilder von North machen, dann zückt Mama die Kamera. Die zeigt ihre Tochter nämlich nur zu gerne auf Instagram oder Snapchat, ganz egal ob Nori Lust darauf hat oder nicht.