Normani Kordei tanzt für ihre Oma bei „Dancing With The Stars“

Was hat sich Normani Kordei nur dabei gedacht, ausgerechnet jetzt bei „Dancing With The Stars“ mitzumachen? Die Sängerin von Fifth Harmony wird nicht nur gemeinsam mit Val Chmerkovskiy um den Sieg tanzen, sondern auch noch auf Tour gehen. Nicht in den USA, sondern in Asien!

Normani-Kordei-Val-Chmerkovskiy-Dancing-with-the-Stars
Während ihrer Zeit bei „Dancing With The Stars“ wird Normani Kordei auch mit Fifth Harmony auf Tour sein – in Asien! | Instagram

Das heißt, dass sie nicht nur die Tour und die Show unter einen Hut bringen, sondern auch noch verdammt viele Stunden im Flugzeug verbringen wird. Für Tanzpartner Val ist es das erste Mal, dass er so weit weg von Los Angeles, wo die Show aufgezeichnet wird, trainieren wird.

„Ich gehe mit ihr auf Asien Tour und wir werden in acht verschiedenen Ländern sein. Für mich ist es das erste Mal in der Show, dass ich mich darauf am anderen Ende [der Welt] vorbereiten werde.“ Der Zeitplan ist extrem eng getaktet und gleich zweimal werden sie erst am Tag der Show einfliegen.

„Zweimal werden wir am Montag [dem Tag der Show] einfliegen. Wenn wir einen Flug verpassen oder es einen Sturm oder eine Verspätung gibt, dann werden wir die Show verpassen.“ Und das könnte das Aus für ihre Teilnahme bedeuten!

Normani-Kordei-Val-Chmerkovskiy-Dancing-with-the-Stars-2
Mit ihrem Partner Val Chmerkovskiy trainiert die Sängerin bereits fleißig | Instagram

Doch Normani Kordei wird alles geben, um sich den Sieg zu holen. Nicht nur für sich, sondern auch für ihre Oma, die ein großer Fan der Show ist und regelmäßig einschaltet, wenn die Promis übers Parkett tanzen.

„Ich wollte bei ,Dancing With The Stars‘ mitmachen, da ich mit der Show aufgewachsen bin. Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Großmutter ein kleines Notizbuch hatte – ich muss jedem diese Geschichte erzählen. Sie schrieb die Bewertungen von jedem auf und wer eine Woche weiterkam oder ausgeschieden ist.“

Normani verriet, dass ihrer geliebten Oma die Teilnahme noch viel mehr als ihr selbst bedeutet. „Es war ein Traum von ihr, mich in der Show zu sehen. Es bedeutet mir also sehr viel, doch ihr bedeutet das die Welt.“

Drücken wir ihr also die Daumen, dass sie ganz weit kommt!