Norman Reedus verprasst sein Geld für Candy Crush!

Norman-Reedus-Air-Premiere-6-250x348
Norman Reedus bereitet sich mit dem Spiel Candy Crush auf die „The Walking Dead“ Dreharbeiten vor | Guillermo Proano / PR Photos

Wer hätte das gedacht? Wenn sich Norman Reedus am Set von „The Walking Dead“ darauf vorbereitet, in die Rolle des Zombie-mordenden Daryl zu schlüpfen, macht er das am liebsten mit einem Spiel. Und zwar mit Candy Crush!

Das verriet der Schauspieler, als er am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego war und gefragt wurde, wie er sich denn auf den Dreh vorbereitet. „Motörhead, Kaffee, Candy Crush“, erklärte er.

Und diese Vorbereitungen nimmt er verdammt ernst. So ernst, dass er bereits ein kleines Vermögen für das Spiel ausgab, um sich Extras zu kaufen, mit denen es leichter ist, die zahlreichen Level zu bezwingen.

„Ich stehe so sehr auf Candy Crush, dass es lächerlich ist. Ich habe bereits hunderte von Dollar dafür ausgegeben“, musste Reedus zugeben.

Wenn nur das Töten von Zombies so einfach wäre, wie Süßigkeiten in eine Reihe zu bringen… Am Wochenende wurde der erste Trailer für die 6. Staffel von „The Walking Dead“ gezeigt und in dem haben Rick, Daryl, Glenn und Maggie es mal wieder mit jeder Menge lebender Untoter zu tun.