Norman Reedus: „Schickt mir Brustimplantate“

Norman-Reedus-Brustimplantate
Norman Reedus möchte in einem Berg von Brustimplantaten liegen | Entertainment Weekly

Als Promi kann es schon mal vorkommen, dass man von seinen Fans schräge Sachen geschickt bekommt. Wenn man dann auch noch wie Norman Reedus ein verrückter Typ ist, der vor der Kamera steht und in „The Walking Dead“ Zombies killt, dann werden die Geschenke noch verrückter.

So bekam der Schauspieler bereits zwei Brustimplantate geschickt – und er findet das einfach klasse! Er kann gar nicht genug davon bekommen und erklärte, dass er doch mehr davon haben will – viel mehr!

„Ja, ich habe gerade mein zweites Brustimplantat bekommen. Jetzt sind es mittlerweile zwei“, so Reedus, der eine ganz genaue Vorstellung davon hat, was er mit dem ehemaligen Innenleben seiner weiblichen Fans anstellen will.

„Ich möchte einfach Brustimplantate sammeln und sie aus den Körpern all der Frauen nehmen, einen großen Haufen damit machen und meinen Kopf darauf legen. Also ja, schickt mir mehr Brustimplantate.“

Wenn ihr Norman Reedus demnächst also ein Paket schicken wollt, wisst ihr nun ja, was ihr als kleines (oder großes) Geschenk dazupacken könnt.

Ab dem 11. Oktober wird im US-Fernsehen die 6. Staffel von „The Walking Dead“ starten! Die ersten Bilder aus der neuen Staffel könnt ihr euch auf Promicabana anschauen.

Keep sending your breast implants to Norman Reedus, The Walking Dead fans.

Posted by Entertainment Weekly on Saturday, September 12, 2015