Norman Reedus nimmt uns Hoffnung auf [Spoiler] Comeback

Glenn-The-Walking-Dead-6
Norman Reedus hat uns die Illusion genommen, dass wir Glenn (Steven Yeun) so bald wiedersehen werden | Gene Page/AMC

Seit der 3. Folge der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ fragen wir uns, wie das Schicksal von [Achtung Spoiler!] Glenn (Steven Yeun) aussieht. Bisher gab es noch keine Antwort und wir warten in jeder Folge darauf.

In den letzten Sekunden der aktuellen Folge „Always Accountable“ haben wir Daryl (Norman Reedus), Abraham (Michael Cudlitz) und Sasha (Sonequa Martin-Green) in einem Truck auf dem Rückweg nach Alexandria gesehen, als plötzlich das Walkie Talkie angeht und wir „Hilfe!“ hören.

Ist das Glenn? Es klang zumindest so wie er und plötzlich hatten die Fans die Hoffnung, dass er eine Chance hat und irgendwie der Meute an Zombies entfliehen konnte.

Aber nein. Dieser Traum wurde von Norman Reedus zerstört. Gegenüber ,Yahoo TV‘ verriet er, „Das war nicht Glenn. Das einzige, was ich sagen werde, ist, dass es nicht Glenn war“. Anscheinend handelt es sich um jemanden aus Alexandria, wie Reedus ,The Hollywood Reporter‘ anvertraute.

Damit gibt es noch immer kein Lebenszeichen und dass sein Name nicht mehr im Vorspann zu lesen ist, macht uns nicht gerade Mut, was seine Zukunft in der Serie angeht. Es heißt also weiterhin abwarten! Demnächst laufen mit „Heads Up“ und „Start to Finish“ die vorerst letzten beiden Folgen. Danach verabschiedet sich „The Walking Dead“ in die Winterpause, die am 14. Februar enden wird.