Norman Reedus und Greg Nicotero eröffnen Restaurant!

Norman-Reedus-Restaurant-Nic-and-Normans
Norman Reedus geht unter die Gastronomen | Instagram

Norman Reedus ist bereit für ein neues Abenteuer! Wie der Schauspieler stolz verkündete, wird er demnächst ein Restaurant eröffnen! Das macht er jedoch nicht alleine, sondern gemeinsam mit Greg Nicotero, der bei „The Walking Dead“ als Regisseur und Produzent tätig und auch für das Make-Up der Zombies verantwortlich ist.

Eröffnen wird das Restaurant demnächst in Senoia (Georgia), also genau dort, wo ein Großteil von TWD gedreht wird! Es trägt den Namen Nic & Norman und ist auf der Main Street zu finden.

Wie die Zeitung ,AJC‘ berichtet, werden Kunstwerke von Norman und Greg ausgestellt werden, die sich die Kunden anschauen können. Ein paar Fans schauten sich bereits davor um und knipsten das Lokal, das demnächst sicherlich von „The Walking Dead“ Fans überrannt werden wird.

Hoffen wir mal, dass dies kein Anzeichen dafür ist, dass Norman Reedus demnächst arbeitslos wird, was „The Walking Dead“ angeht! Schließlich gehört Daryl zu den 11 Charakteren, die sich in Gefangenschaft von Negan (Jeffrey Dean Morgan) befinden. Und wie wir wissen, wird einer von ihnen nicht nach Alexandria zurückkehren