Norman Reedus und Emily Kinney sind doch kein Paar

norman-reedus-emily-kinney
Zwischen Norman Reedus und Emily Kinney funkte es doch nicht | Instagram

Es hätte DIE Zombie-Romanze des Jahres werden können – doch Norman Reedus stellte klar, dass er und seine ehemalige „The Walking Dead“-Kollegin Emily Kinney nur Freunde sind und keine Liebe im Spiel ist.

Das ließ der Schauspieler über seinen Sprecher verbreiten, nachdem gestern das Gerücht die Runde machte, dass sich die beiden näher gekommen seien und daten würden.

Doch Norman selbst machte sich keine großen Gedanken über die Gerüchte und postete auf Twitter ein Bild, das ihn mit Arnold Schwarzenegger auf einem Event zeigt. „Alarm: Neues Paar!“, schrieb er dazu und damit war klar, was er von diesen Gerüchten hält.

Seine letzte bekannte Beziehung hatte Norman Reedus laut ,E! Online‘ mit der 22-jährigen Cecilia Singley. Doch seit 2013 wurden sie nicht mehr gemeinsam fotografiert und keiner von ihnen sprach über die Beziehung, sodass niemand so richtig weiß, wie das Liebesleben von Norman zur Zeit aussieht.