Norman Reedus: Dieses gruslige Fangeschenk fand selbst er schräg

Norman-Reedus
Norman Reedus erhält häufiger ungewöhnliche Geschenke von Fans | Daniel Locke / PR Photos

Norman Reedus mag man für irre halten, dass er überfahrene Tiere fotografiert, doch seine Fans sind teilweise noch bekloppter drauf. In einem Interview verriet er, was er zuletzt für ein wirklich durchgeknalltes Fangeschenk geschickt bekam!

Bei einem Fanevent im Madison Square Garden sagte der „The Walking Dead“-Star, „Während wir diese Staffel drehten, erhielt ich ein zweiköpfiges Eichhörnchen.“ Das Tier war das Ergebnis erstklassiger Handarbeit. „Ein präpariertes Eichhörnchen, auf das jemand einen anderen Kopf genäht hat. Das war so schräg“, so der Schauspieler zum ‚Us Magazine‘.

Bei den Meisten hätten an diesem Punkt schon die Alarmglocken schrillen sollen, aber Reedus war offenbar von der chirurgischen Meisterleistung so angetan, dass das Tier einen Ehrenplatz in seinem Zuhause bekam. „Ich hatte es eine Weile in meinem Haus. Es stand im Wohnzimmer.“ Erst als er umgezogen war, nahm er Abschied von dem bizarren Präsent. „Mein Trailer ist voll mit wirklich seltsamen Sachen, die mir die Leute geschickt haben, aber ich mag Horrorfilme, also ist es cool.“

Besonders steht Reedus auf Silikonkissen, die schon einmal in Frauenkörpern verbaut wurden, wie er kürzlich am Set von TWD verriet. „Ja, ich habe gerade mein zweites Brustimplantat bekommen. Ich möchte einfach Brustimplantate sammeln, sie aus den Körpern all der Frauen nehmen, einen großen Haufen damit machen und meinen Kopf darauf legen.“

Na da ist er ja in Alexandria (eine der letzten menschlichen Siedlungen nach der Zombieapokalypse) gut aufgehoben, wo einige echte Weirdos ihr Unwesen treiben. „Er ist irgendwie der Wilde in Alexandria“, erklärte Reedus in New York über seinen Charakter Daryl Dixon. „Er weiß nicht, ob er in Alexandria bleibt oder abhaut, um andere Leute zu finden. Daryl ist immer noch Pro-Rick. Er sieht Rick immer noch als Bruder, weil er immer Ricks Rückendeckung hatte.“