Norman Reedus macht Diane Krüger eine öffentliche Liebeserklärung

Nach ihrem Gewinn in Cannes

Normalerweise geben sich Norman Reedus und Diane Krüger sehr bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Doch nachdem sie für ihre Rolle im Terror-Drama „Aus dem Nichts“ (englischer Titel „In the Fade“) bei den Filmfestspielen in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, konnte der „The Walking Dead“-Star einfach nicht anders.

Norman-Reedus-Diane-Krueger-KW-4
Norman Reedus machte seiner Freundin Diane Krüger nach ihrem Sieg in Cannes eine öffentliche Liebeserklärung | Instagram

Auf Instagram postete er ein Bild von seiner Liebsten während des Festivals und kommentierte kurz und knapp „YESSSSS ♥ ♥ ♥“. Das bekam sie natürlich mit und hinterließ sogar einen Kommentar. „Omg!!!!!!!!!!!!! Babe!!!!!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥“, antwortete die Schauspielerin.

Bereits ein paar Tage zuvor postete Norman Reedus ein Bild von den Filmfestspielen. Damals schaute er sich die Premiere ihres Films an und gratulierte Diane Krüger und ihrem Team zum großen Erfolg. „Standing Ovations! Glückwünsche, Leute“, schrieb er.

Jetzt, da die beiden ihre Liebe Instagram offiziell gemacht haben, wäre es doch an der Zeit für einen ersten Schnappschuss als Paar, oder? Die Fans würden sich sicherlich darüber freuen.

Standing O ! ?. Congrats you guys !!

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on