Norman Reedus: Daryl sollte auf einem Pferd unterwegs sein

Norman-Reedus-Conan
Norman Reedus war es, dem Daryl sein Motorrad zu verdanken hat | TBS

Dass Daryl ohne sein geliebtes Motorrad unterwegs ist, können sich die Fans von „The Walking Dead“ nicht einmal mehr vorstellen. Doch eigentlich war es ganz anders geplant, wie Norman Reedus nun verraten hat.

Der Schauspieler war zu Gast in der Show von Conan O’Brien und gab zu, dass er kein großer Fan von Pferden ist. „Ich habe etwas Angst vor Pferden, da sie so große Augen haben und deine Angst riechen können und all so ein Zeug“, meinte Reedus. Dennoch wagte er sich für die Dreharbeiten auf ein Tier – und scheiterte.

Denn leider schaffte er es nicht, das Pferd zu kontrollieren. Nie stand es dort, wo es sollte. Deswegen schlug er den Machern der Serie vor, dass sie ihn stattdessen auf einem Motorrad durch die Gegend ziehen lassen könnten. Und wie wir wissen, folgten sie diesem Vorschlag und noch immer darf Daryl auf seinem Bike durch die Zombieapokalypse düsen.

Conan nutzte den Besuch auch gleich aus, um von Norman Reedus zu erfahren, ob er denn weiß, welcher Charakter das Zusammentreffen mit Negan nicht überlebt hat.