Norman Reedus: „Air“ Premiere auf der Comic-Con

Norman-Reedus-Air-Premiere-6
Norman Reedus stellte auf der Comic-Con seinen neuen Film „Air“ vor | Guillermo Proano / PR Photos

Am Wochenende war Norman Reedus auf der Comic-Con in San Diego, um gemeinsam mit seinen Kollegen über die sechste Staffel von „The Walking Dead“ zu sprechen und den Fans einen nagelneuen Trailer zu präsentieren.

Und da er schon mal vor Ort war, feierte er auch gleich die Premiere seines neuen Films „Air“. Zu der kamen auch ein paar seiner TWD-Kollegen wie Sonequa Martin-Green (Sasha), Irone Singleton (T-Dog), Melissa McBride (Carol) und Steven Yeun (Glenn).

Der Sci-Fi Thriller kommt am 14. August in die US-Kinos und zeigt zwei Arbeiter, die mit der Wartung einer Untergrund-Behausung der letzten Überbleibsel der Gesellschaft (die sich alle in einem kryogenen Schlaf befinden) beauftragt wurden, nachdem die Oberfläche durch einen nuklearen Unfall unbewohnbar geworden ist.

Norman Reedus‘ Co-Star ist Djimon Hounsou, der bereits zweimal für einen Oscar als bester Nebendarsteller („In America“ und „Blood Diamond“) nominiert und in Filmen wie „The Island“, „Guardians of the Galaxy“ und „Furious 7“ zu sehen war.

https://youtu.be/L8tKXWulnu0