Noel Gallagher disst Justin Bieber: Meine Katze ist mehr Rock & Roll

Justin-Bieber-Noel-Gallagher
Justin Bieber & Noel Gallagher | PR Photos

Der Teufel sch**** auf einen Haufen…aktuell ist Justin Bieber (19) genau dieser Haufen, weil über den jungen Sänger innerhalb kürzester Zeit so viel Kritik hereingebrochen ist, wie er es die letzten Jahre nicht gewohnt war. Nun packt auch Noel Gallagher (45) seine 5 Cent obendrauf und sagte, dass seine Katze mehr Rockstar-Blut in sich hätte, als der Teeniestar. Damit reagierte er auf die Meldung, dass Bieber kürzlich unverschuldet zwei Stunden zu spät (in Wirklichkeit waren es nur 40 Minuten) zu seinem eigenen Konzert kam.

„Ist es Rock & Roll, zwei Stunden zu spät zu sein? Es hängt davon ab, was man in den zwei Stunden gemacht hat“, lästerte der Ex Oasis-Frontmann gegenüber der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘.

„Hat er Koks von Prostituierten geschnaubt? Oder hat er Bridge gespielt? Das ist nicht sehr Rock & Roll, oder? Meine Katze klingt mehr nach Rock & Roll als das.“

Weiter sagte Gallagher, dessen beste Zeiten auch schon etwas her sind, „Ich kenne nur seinen Namen – Justin. Was auch immer. Ich weiß nichts über ihn. Ich weiß, dass Leute ihn verdammt noch mal hassen, oder?“

Ganz der Wahrheit entspricht das nicht, denn Justin Bieber wird mehr Anhänger als Hater haben. Allein sein Twitter-Account zählt mehr als 35 Millionen Follower. Er wird hoffentlich bald wieder auf die Beine kommen und sich auch zurück in die Herzen der potenziellen Schwiegermuttis singen…