Noah Cyrus mit „Make Me (Cry)“ bei James Corden

Noah-Cyrus-Labrinth-Make-Me-Cry-James-Corden
Noah Cyrus und Labrinth performten ihren Song „Make Me (Cry)“ bei James Corden | CBS

Nach Billy Ray und Miley Cyrus will die nächste Cyrus Generation die Charts und Bühnen dieser Welt erobern! Bereits im November veröffentlichte Noah Cyrus ihre Debütsingle „Make Me (Cry)“, doch erst jetzt traten sie und Labrinth damit in der „Late Late Show“ von James Corden auf.

Und obwohl die 17-Jährige bisher noch gar nicht so viele Auftritte hatte, ist sie auf der Bühne ein wahrer Profi, der es genießt, seine Musik vorzustellen. Immer wieder musste Noah grinsen, als das Publikum ihr applaudierte und damit zeigte, wie toll sie ihren Job gemacht hat.

Im Januar gab die Sängerin den Namen ihres Debütalbum bekannt: „NC-17“. Dieser kann zwei Bedeutungen haben. Neben ihrem Namen und Alter (Noah Cyrus – 17) kann er genauso gut für eine Altersfreigabe in den USA stehen, die besagt, dass der Film nicht von Kindern unter 18 Jahren gesehen werden darf.