Nippeldetektor! Cara Delevingne greift Margot Robbie an die Brüste

Margot-Robbie-Cara-Delevingne-Interview-Nippel
Was für ein grandioses Talent! Cara Delevingne hat einen eingebauten Nippeldetektor! | Kristien Morato / YouTube

Cara Delevingne hat eine Gabe. Die Schauspielerin besitzt einen eingebauten Nippeldetektor, den sie während eines Interviews stolz präsentierte. Die Erfolgsquote liegt bei 99,9 Prozent, wie wir dank ihrer erfolgreichen Präsentation wissen.

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Margot Robbie (Harley Quinn) und Karen Fukuhara (Katana) gab sie ein Interview, um über ihren neuen Film „Suicide Squad“ zu sprechen, der bei den Kritikern leider gar nicht gut ankommt.

Doch statt über den Film, sprachen sie lieber über Nippel. „Ich wette, dass ich von jedem, der ein Shirt trägt, sofort den Nippel finden kann“, meinte sie. „Ich habe in meinem Kopf eine Art Nippeldetektor“, erklärte Delevingne. Doch sagen kann sie natürlich viel, also demonstrierte sie ihr Talent.

Zuerst ging sie Margot Robbie an die Brüste, die echt begeistert von dieser Zielstrebigkeit war. Auch bei Karen Fukuhara hatte Cara Delevingne keine Probleme, ins Schwarze zu treffen. Am Ende machte sie sich sogar bei Reporterin Kristien Morato auf die Suche nach einem Nippel.