Nina Dobrev: Zu viele Hosen! Freunde planten Intervention!

Nina-Dobrev
Nina Dobrev hat ein echtes Hosenproblem | Janet Mayer / PRPhotos.com

Als Frau hat man ja gerne eine gewisse Auswahl im Kleiderschrank. Doch bei Nina Dobrev ist die Auswahl etwas zu groß, wie ihre Freunde finden. Denn die Schauspielerin hat nicht nur ein paar Jeans, sondern gut 100 Stück!

Im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin gab sie zu, dass sie einfach nicht damit aufhören kann, neue Hosen zu kaufen. Ihre Freunde machten sich deswegen so große Sorgen, dass sie eine „Jeanstervention“ ins Leben gerufen haben, um die ehemalige „The Vampire Diaries“-Darstellerin zur Vernunft zu bringen.

„Sie ließen mich hinsetzen und sagten mir, dass ich keine weiteren Jeans oder Shorts kaufen könnte.“ Und das ist auch bitter nötig, denn Nina hat so viele Hosen, dass sie sogar den Überblick über die genaue Anzahl verloren hat!

Aber Dobrev hat einen sehr guten Grund, warum sie so viele Jeans besitzt. „Ich trage sie übrigens nicht. Ich trage die Hälfte von ihnen nicht. Ich bin sehr nostalgisch, was gewisse Dinge angeht. Wenn ich also ein Paar habe, das ich beim Vorsprechen für ,Vampire Diaries‘ trug, dann behalte ich es so lange, bis meine Kinder in 45.000 Jahren geboren werden und es tragen wollen…“

Und selbst wenn Nina Dobrev die Hosen tragen wollen würde – sie passen ihr gar nicht mehr, wie sie gestand. Doch von ihnen verabschieden kann sie sich trotzdem nicht.