Nina Dobrev: Yoga-Übung bei Conan

Nina-Dobrev-Conan-Yoga
Nina Dobrev bei Conan

Um das Finale der aktuellen „Vampire Diaries“ Staffel zu promoten war Nina Dobrev (23) auch zu Gast in der Show von Conan O’Brien (49).

Sie erklärte, dass es wichtig ist, wie ein Vampir aussieht bevor er einen Menschen beißt. Denn die Vampire in der Serie sollen nicht nur sexy, sondern auch angsteinflößend aussehen.

Natürlich stehen auch schon Vampirzähne bereit, damit Nina Dobrev zeigen kann, wie ein sexy Vampir aussieht.

Die Schauspielerin kann allerdings mehr als nur sexy sein. Sie macht auch viel Yoga. Eine dieser Übungen würde Conan zu gerne sehen.

Also zog sich Nina Dobrev einfach ihre Schuhe aus und machte eine Übung, für die sie allerdings die Hilfe des Moderators brauchte. Dabei kam sie seinem Schritt etwas zu Nahe. Aber Conan nahm es mehr als locker, er freute sich richtig über diese Zuwendung.