So traurig! Nina Dobrev weint um Katze Jynx

Nina Dobrev trauert um ihre geliebte Katze Lynx, die am Wochenende im stattlichen Alter von 18 Jahren gestorben ist. In einem sehr, sehr, sehr berührenden Instagram-Post erinnert sie sich an ihren „beste Freundin“, die mit ihr erwachsen wurde.

Nina-Dobrev-Katze
Katzendame Lynx war die beste Freundin von Nina Dobrev | Instagram

„An meinen süßen Engel. Während ich auf unsere gemeinsamen letzten 18 Jahre zurückblicke, lächle ich durch meine Tränen. Du brachtest mir so viel Freude, Liebe, unbegrenzte Kuscheleinheiten und so viele Sandpapier-Küsse“, schreibt die Schauspielerin.

„Ich erinnere mich noch immer an den Tag, an dem ich dich zu mir holte. Die Größe einer Teetasse; du hast geschnurrt, als ich dich in meinen Händen hielt. Du warst so zerbrechlich und pelzig, so weich wie das kleinste Kaschmir-Tuch. In diesem Moment wusste ich, dass du meine Seelenverwandte bist.“

Nina-Dobrev-Katze-2
Instagram

„Ab da begann unsere lange Reise und wir waren unzertrennlich. Wir wuchsen zusammen in Toronto auf, dann folgtest du mir nach Atlanta, von wo wir aus durch die Vereinigten Staaten nach New Orleans, Austin City, Amarillo Texas, Santa Fe und Las Vegas reisten. Wir sahen sogar zum ersten Mal zusammen den Grand Canyon!“

Nina-Dobrev-Katze-3
Instagram

„Unser letztes Kapitel und letztes Ziel war hier in Los Angeles. Ich hoffe, ich konnte dir ein wunderschönes, glückliches Leben bieten. Gefüllt mit Liebe, weil es das war, was du mir gabst. Dir am Samstag auf Wiedersehen zu sagen, war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben tun musste. Es war bittersüß, aber ich bin so glücklich, dass ich dich ein letztes Mal in den Arm nehmen konnte.“

„Mein Herz schmerzt, ich vermisse dich mehr, als Worte erklären könnten. Ich kann noch deine Anwesenheit, Energie und Licht spüren. Ich weiß, du bist immer noch bei mir und wirst immer ein Teil von mir bleiben, egal wohin ich gehe. In Krankheit und Gesundheit, bis der Tod uns scheidet. Meine längste Beziehung, mein Fels, meine beste Freundin. Ich liebe dich.“

Nina-Dobrev-Katze-4
Instagram

Besonders traurig ist, dass sie erst vor vier Tagen den National Puppy Day mit Katzendame Lynx feierte und von „bedingungsloser Liebe“ sprach.

Als Katzenliebhaber haben wir definitiv ein, zwei, vielleicht auch mehr Tränen vergossen beim Übersetzen dieser wundervollen Zeilen. Wir wünschen Nina Dobrev viel Kraft in den nächste Tagen und Wochen!