Nina Dobrev mit Kellan Lutz in „Death Games“!

Twilight vs. Vampire Diaries, dieser Kleinkrieg herrscht schon einige Zeit im Netz. Die Fans sind sich aber mehr oder weniger einig: Twilight ist cooler. 😉 Also zumindest sehen das wohl 3/4 aller Promicabana Leser/innen so.

Das es auch anders geht wollen jetzt Twilight-Star Kellan Lutz und Nina Dobrev aus Vampire Diaries beweisen. Denn Nina wird jetzt offiziell zum Cast von „Death Games“ hinzustoßen, der gerade in Louisiana gedreht wird. Ganz freundschaftlich natürlich.

Dort spielt sie die Frau von Kellan! Uhhhh…schlagt mich, haut mich, beißt mich…aber irgendwie finde ich die Beiden in meiner Vorstellung tatsächlich ein hübsches Pärchen. 😛

In Death Games geht es um einen jungen Mann (Kellan Lutz) der gekidnapped wurde und gezwungen wird in einer modernen Gladiatorenarena kämpfen, wo Männer zur Unterhaltung kämpfen.

Hab ich das jetzt richtig erklärt? Keine Ahnung. So sieht Kellan übrigens am Set aus…uuhhhh echt wild.

kellan-lutz-fury-movie-set