Nina Dobrev über ihr Leben nach „Vampire Diaries“

Nina-Dobrev-Vampire-Diaries-Abschied
Nina Dobrev mit ihren „Vampire Diaries“ Co-Stars Ian Somerhalder und Paul Wesley | Instagram

Gestern lief in den USA das große Staffelfinale (6) von „The Vampire Diaries“ und der emotionale Abschied von Nina Dobrev beziehungsweise Elena beschäftigt heute nicht nur die Netzwelt, sondern auch Nina selbst. Sie verriet jetzt, wie sie sich ihr Leben nach der Serie vorstellt. An erster Stelle steht ausspannen!

„Ich will das Gegenteil von dem machen, was ich in den letzten sechs Jahren gemacht habe“, sagte die 26-Jährige dem Magazin ‚People‘. „Ich hatte ein sehr geplantes, reguliertes Leben und ich nehme mir vor, den ganzen Monat nichts zu planen und einfach zu sehen, wohin das Leben mich führt. Ich will einfach einen Moment chillen, bevor ich zurückkehre und wieder super konzentriert bin.“

Leben wie eine normale junge Frau

„Ich will wie eine ganz normale Zwanzigerin leben!“, fügte Nina Dobrev hinzu, für die die letzten Jahre wie der Gang zur High School waren.

„Ich war in ‚Degrassi: The Next Generation‘ zu sehen, was die High School war. Und ich war vier Jahre lang in der echten High School und schließlich vier Jahre in der The Vampire Diaries High School.“ Jetzt sei Nina bereit dafür, ihren Abschluss zu machen und in die Welt entlassen zu werden, um „zum ersten Mal eine Erwachsene zu sein“.

„Aber bevor ich das tue, muss ich ein Kind sein! Ich bin so aufgeregt, herauszufinden, was als nächstes passieren wird.“

Auch will sich Nina Dobrev nicht darauf festlegen, ob sie in Zukunft mehr Fernsehen oder mehr Kino machen wird. Sie ist für jegliche Richtung offen, wie sie sagt.

„Ich will in keiner Form Druck auf das aufbauen, was ich mache. Ich will sehen, wie alles sich entwickelt. Ich bin auf diese Art nicht engstirnig. Das Fernsehen ist derzeit großartig und die Qualität ist unglaublich. Ich würde gern mehr TV machen, wenn es gute Qualität hat, und ich würde gerne Filme drehen, für die ich eine Leidenschaft hege.“

Twitter-Marathon zum „Vampire Diaries“-Finale

Zum gestrigen Finale von Vampire Diaries hat Nina Dobrev noch einmal die Tasten zum Glühen gebracht. Auf Twitter kommentierte sie fleißig die letzte Folge mit. Sie schrieb zum Beispiel, „Arbeitslos, suche nach Arbeit. Zu meinen Fähigkeiten gehören: Weinen, bluten, Wiederauferstehung, rennen, verstecken, beißen, Doppelgänger sein.“

Außerdem postete sie viele Bilder und Videos, die ihre tolle Zeit am Set dokumentieren.

6 years of pranks… It was bound to bite me (No pun intended) in the ass eventually. #caked #lastday #finalscene #TVDTBT

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Video am

Because I deserved it. #Caked

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Video am