Nina Dobrev: Trauriger Abschied von „Vampire Diaires“

Nina-Dobrev-Candice-Accola-Kat-Graham-Vampire-Diaries-Abschied
Abschiedsfoto: Nina Dobrev mit ihren „Vampire Diaries“-Kolleginnen Candice Accola und Kat Graham | Instagram

Nina Dobrev hat sich mit rührenden Worten von ihrer Serie „Vampire Diaries“ verabschiedet.

„OK. Ich bin offiziell fix und fertig“, schrieb Dobrev bei Instagram, wo sie Bilder postete, auf denen sie völlig verheult mit ihren Co-Stars Candice Accola und Kat Graham zu sehen ist. „Ich verstecke es nicht mehr. Der heutige Tag war voll mit Abschieden. Ich habe immer noch 2 Drehtage vor mir, bevor ich TVD beende. Aber es ist offiziell Drehschluss für Caroline & Elena & Bonnie. Ich habe den Dreh mit diesen zwei wunderschönen, lustigen, süßen, frechen, unglaublich talentierten und liebenswürdigen Ladies beendet. @candiceaccola und @katgrahampics, ich werde euch für immer und ewig mit meinem ganzen Herzen lieben.“

Nina-Dobrev-Candice-Accola-Kat-Graham-Vampire-Diaries-Abschied-2
Bittere Tränen am Set | Instagram

„Ich fühle mich wie ein Kugelfisch, so verquollen und aufgedunsen vom ganzen Weinen. Tränen der Freude und Traurigkeit. Bittersüß. So viele Erinnerungen.“ Auch eine letzte Szene mit Paul Wesley aká Stefan wurde abgedreht.

Nina-Dobrev-Paul-Wesley-Vampire-Diaries-Abschied
Nina mit Paul Wesley | Instagram

Vor einer Woche gab Nina Dobrev ihren Ausstieg aus „Vampire Diaries“ bekannt. Zwischen 2009 und 2015 wirkte sie bislang in insgesamt 133 Episoden der Serie mit. Einen genauen Grund nannte sie nicht, aber sie und die Produzentin Julie Plec ließen in ihren Statements durchblicken, dass sie sich auf neue Abenteuer in der Filmwelt einlassen will.