Nina Dobrev im „The Originals“ Finale? Das sagt die Schauspielerin dazu

Werden wir Elena noch einmal sehen?

Nina-Dobrev
Nina Dobrev hat keine Zeit für einen Auftritt in „The Originals“ | Guillermo Proano / PR Photos

Wer gehofft hat, Nina Dobrev nicht nur im „The Vampire Diaries“ sondern auch im „The Originals“ Finale zu sehen, der wird enttäuscht werden. Während eines Interviews stellte die Schauspielerin klar, dass die Fans Elena im Spin-Off nicht zu sehen bekommen werden.

„Nein, ich werde nicht bei ,The Originals‘ dabei sein“, erklärte Nina gegenüber ,Entertainment Weekly‘. „Wir haben erst vor ein paar Monaten den Dreh beendet. Ich glaube nicht, dass das für mich infrage kommt“, fügte Dobrev hinzu.

Sie erklärte, im Moment jede Menge um die Ohren zu haben und gar keine Zeit für „The Originals“ zu haben. „Ich habe im Moment so viel mit andere Dingen zu tun, dass ich gar nicht weiß, ob ich mich überhaupt dafür verpflichten könnte“, gestand sie.

Und lachend fügte sie hinzu, dass sie langsam zu alt wird, um einen Vampir zu spielen, der nicht altert. „Ich bin nicht mehr in meinen frühen Zwanzigern. Ich glaube nicht, dass ich einen Vampir spielen könnte. Ich werde alt“, erklärte Nina Dobrev lachend.