Nina Dobrev und Taissa Farmiga: Gefangen in einem Horrorfilm (Trailer)

Taissa-Farmiga-Nina-Dobrev-The-Final-Girls
Taissa Farmiga und Nina Dobrev verschlägt es in „The Final Girls“ in einen Horrorfilm aus den 80er Jahren | Stage 6 Films

Plötzlich ein Teil eines bekannten Films sein? Klingt ganz gut. Außer, wenn es sich um einen Horrorfilm handelt, bei dem es eine ganze Reihe von Toten gibt. Doch genau das passiert in „The Final Girls“ einer Gruppe von Jugendlichen, zu denen Nina Dobrev und Taissa Farmiga gehören.

Max (Taissa) schaut sich mit ihren Freunden einen Horrorfilm aus den 80er Jahren an, in dem ihre verstorbene Mutter Amanda (Malin Åkerman) eine Hauptrolle spielte. Doch beim Zuschauen allein bleibt es nicht – die Kids werden ein Teil des Films! Gemeinsam versuchen sie, die kranken Taten des Mörders zu überleben und obwohl es nicht im Drehbuch steht, hilft Max ihrer Mutter dabei, dem Psychopathen und somit auch dem Filmtod zu entkommen.

„The Final Girls“ feierte im März beim South by Southwest Film Festival seine Premiere. In den USA kommt der Film am 9. Oktober in die Kinos. Wann auch die deutschen Zuschauer den Streifen zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.