Nina Dobrev strippt in „Let’s Be Cops“ Trailer!

Nina-Dobrev-Lets-be-Cops-Trailer
Nina Dobrev in „Let’s Be Cops“

Schaut euch den neuen und verdammt witzigen Trailer für die actionreiche Komödie „Let’s Be Cops“ an, in der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev blank zieht!

Der Film handelt von den beiden Freunden Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans, Jr.), die sich für eine Kostümparty als Cops verkleiden. In ihren Outfits merken sie, wie toll das Leben als Polizist sein kann. Die beiden Männer sind so sehr davon begeistert, dass sie sich wie richtige Gesetzeshüter benehmen und sogar den Polizeifunk abhören, um bei der Bekämpfung von Verbrechen zu helfen.

In weiteren Rollen sind Andy García, Rob Riggle, Keegan-Michael Key und James D’Arcy zu sehen. In den USA wird der Film, der von Mai bis Juli 2013 in Atlanta (Georgia) gedreht wurde, ab dem 13. August in den Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Doch nun viel Spaß mit dem lustigen Trailer für „Let’s Be Cops“!

http://youtu.be/H2TpGj6q_qY