Nina Dobrev: Hier spricht sie bulgarisch!

Nina-Dobrev-bulgarisch-James-Corden
Nina Dobrev zeigte bei James Corden, dass sie perfekt bulgarisch sprechen kann | CBS

Dass Nina Dobrev aus Bulgarien stammt, weiß wohl jeder. Doch habt ihr die Schauspielerin auch schon mal bulgarisch sprechen gehört? Nein? Dann dürfte euch dieses Video sehr interessieren!

Die ehemalige „The Vampire Dairies“-Darstellerin, die am 9. Januar 1989 in Sofia als Nikolina Konstantinova Dobreva geboren wurde, schaute am Dienstag in der „The Late Late Show“ vorbei und James Corden wollte unbedingt hören, wie Nina bulgarisch spricht.

Und dann sollte sie ihm übersetzen, „Ich weiß nicht, was falsch sein soll mit ein bisschen Bump and Grind“. Dabei handelt es sich übrigens um einen erotischen Tanz und Nina musste erst mal überlegen, wie sie das am besten übersetzt. Doch am Ende lieferte sie gleich noch ein paar Moves ab und zeigte ein süßes Lächeln, das uns definitiv überzeugt hat!

Nach dem Ende bei „The Vampire Diaries“ lässt es Nina Dobrev erst einmal ruhig angehen, was ihre Arbeit vor der Kamera angeht. Ihr neuer Film „The Final Girls“ wird in den deutschen Kinos am 12. November starten. Danach werden wir sie in „Arrivals“ an der Seite von Maisie Williams und Asa Butterfield sehen. Noch befindet sich der Film jedoch in der Vorproduktion.