Nina Dobrev: So schräg kann Los Angeles sein

Die Menschen haben einfach andere Prioritäten

Nina Dobrev kommt ursprünglich aus Kanada, sodass sie es wirklich saukomisch findet, was sie in Los Angeles teilweise zu hören bekommt. In der Stadt, in der quasi jeder ein unentdeckter Star ist oder gerade am Drehbuch für den nächsten großen Film arbeitet, sieht das Leben so ganz anders als in anderen Teilen des Landes aus.

Nina-Dobrev-Los-Angeles-Funny-or-Die
Nina Dobrev zeigt, wie Gespräche in Los Angeles aussehen | Funny Or Die

Wie verrückt die Gespräche sind, die man teilweise in der Stadt der Engel zu hören bekommt, stellte die Schauspielerin nun gemeinsam mit ,Funny Or Die‘ nach. In einem kurzen Clip spielt sie eine junge Frau und gibt ein paar Sätze von sich, die so tatsächlich gefallen sind.

„LA ist verrückt. Der Scheiß, den manche Leute hier sagen, haut mich echt um. Und er bietet unendlich viele Stunden des Lachens und der Unterhaltung. Aus diesem Grund ist @overheardLA mein Lieblingsaccount auf Instagram. Als ich die Chance bekam, mit meinen Freunden von ,Funny Or Die‘ ein paar der mitgehörten Gespräche nachzustellen, war ich sofort dabei“, schrieb Nina Dobrev auf Instagram.

Der Account, von dem die frühere „The Vampire Diaries“-Darstellerin spricht, hat mittlerweile fast 500.000 Abonnenten und zeigt, wie schräg die Leute in Los Angeles drauf sein können.