Nina Dobrev: Sex-Tipps für „Vampire Diaries“ von Mama

Nina-Dobrev-Conan-Vampire-Diaries-Sex-Tipps
Nina Dobrev bei Conan

Nina Dobrev (24) bekommt für ihre Sex-Szenen in „Vampire Diaries“ Tipps von ihrer Mama. Das verriet die Schauspielerin am Dienstag während ihres Interviews bei Conan O’Brien.

„Die Peinlichkeit der Seltsamkeit ist, wenn deine Mutter ans Set kommt und ich eine Sexszene oder sowas machen muss und das kann irgendwie seltsam sein“, sagte die Freundin von Co-Star Ian Somerhalder.

„Wenn ich vom Set komme, beginnt sie mir Anmerkungen zu geben“, beschwerte sich Nina. „Wie: Wölbe deinen Rücken mehr. Es sieht sexier aus, wenn du deinen Rücken wölbst.“

Conan antwortete darauf, „Das ist gruslig! Es tut mir leid, aber deine Mutter sollte nicht diese Sachen sagen.“

Leider (oder Gott sei Dank) ist Nina Dobrev noch nicht aus dem Schneider, denn „Vampire Diaries“ wurde um eine fünfte Staffel verlängert und es ist sogar eine Spin-Off-Serie in Planung. Sixx strahlt seit dem 07. März übrigens die vierte Staffel aus.