Nina Dobrev: „Let’s Be Cops“ Red Band Trailer

Lets-be-Cops-Trailer-Nina-Dobrev
Nina Dobrev mit Damon Wayans, Jr. in „Let’s Be Cops“

Haltet eure Lachmuskeln fest, es gibt einen neuen Red Band Trailer für die Actionkomödie „Let’s Be Cops“ mit  Nina Dobrev!

Der Film handelt von den beiden Freunden Ryan und Justin, die sich für eine Kostümparty als Cops verkleiden. In ihren Outfits merken sie, wie toll das Leben als Polizist sein kann. Die beiden Männer sind so sehr davon begeistert, dass sie sich wie richtige Gesetzeshüter benehmen und sogar den Polizeifunk abhören, um bei der Bekämpfung von Verbrechen zu helfen.

In den USA wird der Film, der von Mai bis Juli 2013 in Atlanta (Georgia) gedreht wurde, ab dem 13. August in den Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Zu Ninas Co-Stars zählen unter anderem Andy Garcia, Damon Wayans Jr., Rob Giggle und Jake Johnson. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!