Nina Dobrev: „Sixpack? Nicht für mich.“

Nina-Dobrev-Perks-Premiere-1-250x375
Nina Dobrev | PR Photos

Nina Dobrev (23) hat eine perfekte Figur. Doch sich für ihr Figur zu quälen kommt für den „The Vampire Daries“ Star nicht in Frage, wie sie im Interview mit dem Self Magazin erklärt hat.

Die Schauspielerin treibt gerne Sport und fühlte sich dabei wohl. Doch übertreiben will sie damit nicht. „Sixpack? Nicht für mich. Ich habe einen flachen Bauch, aber ich bin nicht steinhart. Wenn ich einen Bikini tragen werde, trainiere ich mehr und lasse für ein paar Wochen das Dessert aus. Aber meistens mache ich Sport um mich gut zu fühlen.“

Sie isst gerne und für die perfekte Figur will sie auch nicht darauf verzichten. „Hungern um dünn zu sein ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, schlägt sich das in meiner Stimmung wieder. Am Set stärke ich mich mit kleinen Portionen und ich nehme mir immer Snacks mit viel Proteinen, wie Mandeln. Chai Latten mit Espresso halten mich auf Trab.“

Mit ihrem Job bei „The Vampire Diaries“ hat sie schon sehr viel erreicht. Doch das reicht ihr nicht. Um sich selbst zu motivieren hat sie eine ganz eigene Methode. „Ich möchte wachsen, deswegen mache ich Traumcollagen, auf denen Dinge wie lerne, überbiete dich, sei erfolgreich stehen. Ich nutze meine Fantasie, auszusprechen was ich erreichen möchte und eine Erinnerung an diese Dinge zu machen, hilft mir dabei weiterzumachen.“