Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Keine baldige Verlobung!

Nina-Dobrev-Vampire-Diaries-Abschied
Instagram

Auch wenn Nina Dobrev (23) ihren Kollegen und Partner Ian Somerhalder (33) liebt, kommt für sie eine baldige Verlobung nicht in Frage.

„Ich werde keine Miley abziehen“ erklärte der Star aus „The Vampire Diaries“ im Interview mit dem Fashion Magazin und spielte dabei auf die Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) vor 2 Monaten an.

Im Moment hat die Schauspielerin einfach andere Prioritäten, doch eine Hochzeit schließt sie nicht aus. „Irgendwann werde ich heiraten und eine Familie haben, aber nicht in nächster Zeit.“

Erst im Januar ging das Gerücht herum, dass ihr Ian einen Heiratsantrag gemacht hat. Doch die Schauspielerin stellte damals sofort klar, dass für sie die Karriere erst einmal im Vordergrund steht.

Wenn es um Mode geht, verlässt sich Nina auf ihre Stylistin Ilaria Urbinati, die ihr hilft den perfekten Look für den Roten Teppich zu kreieren.

Ich brauche einen Mitarbeiter, keinen Diktator. Jemanden, der mich hoffentlich versteht. Wenn du dich für einen Roten Teppich fertig machst, brauchst du ein großartiges Team und du musst sicher sein, dass alle auch auf die kleinen Details achten.