Nina Dobrev: Gehirnerschütterung am „Vampire Diaries“-Set!

Nina-Dobrev-CW-Premieren-Party-2011-2
Nina Dobrev | PR Photos

Das Set der US-Erfolgsserie „Vampire Diaries“ scheint ein gefährliches Pflaster zu sein!

Hauptdarstellerin Nina Dobrev hatte einen kleinen Unfall, von dem sie ihren Fans vor zwei Tagen bei Twitter berichtet hat.

„Ich fühle immer noch die Nebenerscheinungen von der Gehirnerschütterung, die ich mir am Set zugezogen habe…Autsch. Die gute Sache ist, dass lila gut an mir aussieht.“

Ein gefährlicher Job, den Nina da hat! Eine Quelle von E!Online sagte, dass sie einen Schlag gegen den Kopf bekommen hat und kurzzeitig zum Arzt musste, aber danach gleich wieder an die Arbeit ging.

Wessen Schuld der kleine Bumser gegen das hübsche Köpfchen wohl war? Vielleicht ein Fehler ihrer  „Vampire Diaries“ Co-Stars Ian Somerhalder oder Paul Wesley?

Gute Besserung!