Nina Dobrev feiert Geburtstag: Emojis ohne Ende! ? ? ?

Nina-Dobrev-Geburtstag-Emoji-6
Was für eine süße Mieze Nina Dobrev doch ist! | Instagram

Nina Dobrev liebt es, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen und hat alleine auf Instagram 7,3 Millionen Follower. Als sie nun ihren 27. Geburtstag feierte, gab es eine große Party, die ganz im Zeichen von Emojis stand.

Zu sehen gab es verdammt viele lustige Kostüme und auch die ehemalige „The Vampire Diaries“-Darstellerin ließ es sich nicht nehmen, in die Rolle ihres Lieblingsemojis zu schlüpfen – der Katze mit Herzaugen.

Sie selbst zeigte bisher noch keine Bilder, doch zum Glück waren ihre Gäste – zu denen Nick Jonas, Hailee Steinfeld, Adam DeVine, Chace Crawford, Derek Hough, Julianne Hough, Seth McFarlane, Chloe Bridges und Alfredo Flores gehörten – sehr fleißig und zeigten mega viele Schnappschüsse von der Party, die nach ganz viel Spaß aussah.

Gefeiert wurde am Samstag im Aventine in Los Angeles, nur einen Tag, bevor die Golden Globes verliehen wurden. Für Nina Dobrev und ein paar der Gäste ging es dann natürlich gleich weiter mit feiern, wer will schon die ganzen coolen After Partys verpassen, die in Hollywood stattfinden?

HAPPY BIRTHDAY @NINADOBREV! ?? #emojiparty | snapchat: adotflo #whatanemojigoodtime ??

Ein von Alfredo Flores (@alfredoflores) gepostetes Video am