Nina Dobrev: Fallschirmsprung ins neue Jahr – das irre Video!

Nina-Dobrev-Skydiving-2
Sprung ins Glück: Nina Dobrev macht uns neidisch | Instagram

Ziemlich abgehoben, diese Nina Dobrev! Das neue Jahr startete für die ehemalige „Vampire Diaries“-Darstellerin mit einem Höhenflug, der für sie ziemlich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen endete. Keine Sorge, Nina ist nicht plötzlich zur Diva mutiert, sie war einfach nur auf Hawaii Skydiven.

Ein Video von ihrem abenteuerlichen Sprung stellte die Schauspielerin zu Instagram. Festgeschnallt an einen Profispringer stürzte sie sich aus einem Flugzeug und hatte dabei riesigen Spaß. Sie war so gechillt, dass sie sogar mit ihren Händen ein Herzchen für die Kamera formte. „Als ich sagte, ich würde ins Jahr 2016 springen, meinte ich das BUCHSTÄBLICH. Frohes neues Jahr“, erklärte die hübsche 26-Jährige.

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Video am

Zu einem anderen Foto mit Freunden schrieb Dobrev am Tag zuvor, „#SquadGoals2016: Ins neue Jahr springen. Aus Flugzeugen springen. Vom kalten ins heiße Wetter springen. Von einem @Airbnb zum nächsten hüpfen. Kann all die Abenteuer kaum erwarten, die 2016 kommen werden!“

Auch das mit dem Wetter war nicht gelogen, denn noch am 30. Dezember machte Nina mit ihrem Freund Austin Stowell (31) die Skipisten von Park City im US-Bundesstaat Utah unsicher. Zwischendrin wurde kurz angehalten und sich geküsst, so viel Zeit muss sein! Seit dem Sommer sind die beiden Turteltäubchen ein Paar.

Erst Schnee, dann Fallschirmsprung und Strand – hier sind die Urlaubsbilder von Nina. Beneidenswert!