Nina Dobrev & Derek Hough: Schon wieder getrennt!

Nina-Dobrev-Derek-Hough
Nina Dobrev & Derek Hough | PR Photos

Es war eine echte Kurzzeitbeziehung zwischen Nina Dobrev (24) und Derek Hough (28) – nach weniger als sechs Wochen sollen sich die beiden schon wieder getrennt haben.

Eine Quelle erklärte gegenüber dem ‚Us Magazine‘, dass einer der Hauptfaktoren der Trennung die Distanz zwischen ihn ist. Er, seines Zeichens Profitänzer, steht gerade in Los Angeles für „Dancing With The Stars“ auf dem Parkett, sie dreht in Atlanta die neue Staffel „Vampire Diaries“.

„Die Entfernung war einfach zu viel“, heißt es in dem Bericht. Hinzu kommt, dass sich die Beziehung einfach „totgelaufen“ hätte.

Kennengelernt hatten sich Nina Dobrev und Derek Hough über seine Schwester Julianne Hough, mit der Nina gut befreundet ist. Als Derek im September seinen Emmy gewann, drückte Nina zu Hause die Daumen und schrieb bei Twitter, wie stolz sie auf ihn ist.

„Diejenigen, die von deinem Licht berührt wurden, konnten dir dabei zusehen, wie du den Rest der Welt erleuchtest. Strahle weiter.“

Scheinbar war das Licht nicht hell genug, um die Beziehung am Leben zu halten.